Freitag, 27. April 2007

Blog gestartet...

Es ist doch meist sehr lustig, da nutze ich jeden Tag viele Blogs, aber auf die Idee gekommen einen eigenen Blog aufzumachen bin ich noch nicht gekommen.

Was kann man so über Blogs in Erfahrung bringen?
"Nach gut begründeten Schätzungen der Website Blog Herald existieren weltweit etwa 200 Millionen Blogs; allein in China mehr als 30 Millionen, 20 in Südkorea, 10 in Japan und in Indien 1,2 Millionen. Neben Großbritanniens 4 und Spaniens 1,6 Millionen sowie den 600000 Blogs in den Niederlanden nimmt sich die deutsche Zahl von 300 000 bisher eher bescheiden aus." (sic! Quelle: http://www.zeit.de/2006/11/C-Blogs)
Eine schöne Zusammenfassung über Blogs findet man auf der Website der Zeit.

Mein Name ist Thorsten und ich bin z.Zt im Austauschsemester an der Universität in St.Gallen.
Ich studiere Informationswirtschaft an der Universität in Karlsruhe und werde nach meiner Rückkehr meine
Diplomarbeit anfangen zu schreiben.

Keine Kommentare: